27
Jul
12

Zzzzapp…

Die folgenden Screenshots lasse ich hier einfach mal halbwegs unkommentiert stehen:

Oookay … ein “Hautfarbensensor” …

Jetzt wird es langsam etwas unsensibel …

Man könnte meinen, es handele sich hier um einen Einlass-Scanner für eine durchschnittliche Groß-Disco …
Die inhärente Wertung macht es besonders bizarr … ab wann bitte ist man zu dunkel?

Mal abgesehen von den merkwürdigen Formulierungen könnte das Ding eigentlich sonst ganz spaßig werden – wenn es nicht auch noch so teuer wäre. Entsprechend angemalt, als Phaser zu einer Star Trek-Convention mitgeschleppt – und schon könnte man heimlich Leute in Captain Picard verwandeln …

Bonbon obendrauf: Ein offensichtlicher Ausschnitt aus dem neuesten Kannibalenkochbuch;


0 Responses to “Zzzzapp…”


  1. No Comments

Leave a Reply




Random Quote

The Zeonians came equipped with the answers to the universe. Vern, regrettably, came with thick glasses and a deer rifle.