20
Nov
06

Fieser Trick!

Ich bin ein wenig enttäuscht. Mein favorisierter Lagerplatz für Bilder ist eigentlich Flickr. Aber heute haben sie sich bei mir etwas unbeliebt gemacht. Ich kann mit der 20-MB-pro-Monat-Beschränkung leben, ich kann auch mit der Beschränkung auf drei Sets leben. Alles kein Problem, ich weiß ja davon. Heute allerdings schiebe ich eine Handvoll Bilder rüber und da heißt es auf einmal “Ach ja, der freie Account ist übrigens auf 200 Bilder beschränkt. Die überzähligen alten Bilder werden nicht mehr angezeigt, bis Sie sich einen Pro-Account für 25$ holen.”

Tolle Wurst, Leute! Ich weiß ja, dass das Web 2.0 noch keine Geldmaschine ist, dass man nicht zuviel von kostenlosen Angeboten erwarten sollte, aber dann will ich das auch von vornherein wissen. Und von diesem 200-Bilder-Limit stand da nix…

Ich werde jetzt also mal ein bißchen rumprobieren, bevor ich den Yahoo-Peoples meine hartverdienten Dollars in den Rachen werfe (ich mag Flickr schließlich schon).

Hier mal ein Angebot der anderen bösen Websuchmaschine: Google Bilderalbum.

EDIT: Ja, und das ist auch wieder ganz schnell rausgeflogen, da es mir das komplette Layout verhaut…


0 Responses to “Fieser Trick!”


  1. No Comments

Leave a Reply